Greenstein | How the Internet Became Commercial | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, Band 18, 488 Seiten

Reihe: The Kauffman Foundation Series on Innovation and Entrepreneurship

Greenstein How the Internet Became Commercial

Innovation, Privatization, and the Birth of a New Network
Pilot project. eBook available to selected US libraries only
ISBN: 978-1-4008-7429-3
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Innovation, Privatization, and the Birth of a New Network

E-Book, Englisch, Band 18, 488 Seiten

Reihe: The Kauffman Foundation Series on Innovation and Entrepreneurship

ISBN: 978-1-4008-7429-3
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



No detailed description available for "How the Internet Became Commercial".

Greenstein How the Internet Became Commercial jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Shane Greenstein is the Martin Marshall Professor of Business Administration and codirector of the program on the economics of digitization at the National Bureau of Economic Research. His books include Diamonds Are Forever, Computers Are Not and Standards and Public Policy.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.