Gremm | Online-Marketing ohne Budget | Buch | 978-3-658-43778-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 125 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 308 g

Gremm

Online-Marketing ohne Budget

50 einfache Anleitungen für mehr Erfolg als Selbständiger, Start-up oder KMU
2024
ISBN: 978-3-658-43778-7
Verlag: Springer

50 einfache Anleitungen für mehr Erfolg als Selbständiger, Start-up oder KMU

Buch, Deutsch, 125 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 308 g

ISBN: 978-3-658-43778-7
Verlag: Springer


Dieses Buch ist dein Ratgeber und Leitfaden, mit dem du dein Online-Marketing mit leistbarem Aufwand systematisch zum Erfolg bringst, und zwar ganz ohne Budget!Du baust Dein eigenes Geschäft auf, brauchst dafür Online-Marketing, hast aber nicht viel Geld zur Verfügung? Du führst ein kleines Geschäft und willst jetzt endlich mit Online-Marketing starten, weißt aber noch nicht, wie das sinnvoll geht? Dann lies – und arbeite – mit diesem Buch!„Online-Marketing ohne Budget“ bietet dir 50 konkrete Anleitungen. Diese Anleitungen sind jeweils Marketingzielen zugeordnet, so dass du zielführend die für deine Situation bestmögliche Marketingidee in die Tat umsetzen kannst.Dieses Buch ist kein „Was-du-schon-immer-wissen-solltest-Buch“, sondern ein Arbeitsbuch. Wenn du es als Arbeitsbuch nutzt, dann wirst du dein Online-Marketing entscheidend voranbringen, versprochen!Jede Anleitung wird dir in drei einfachen Schritten beschrieben. Häufig erhältst du zudem auch einen Tipp für ein kostenloses Tool, das dich bei der Umsetzung unterstützt. Eine abschließende Checkliste nach jedem Kapitel hilft dir, den Überblick zu behalten und dich stetig in der Umsetzung zu halten. 
Aus dem Inhalt – jeweils 10 konkrete Marketing-Anleitungen zu den Zielen …
  • Bekannter werden 
  • Traffic steigern
  • Mehr verkaufen
  • Kunden binden
  • Mitarbeiter finden


Gremm Online-Marketing ohne Budget jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Passt dieses Buch zu dir?.- 1. Wie arbeitest du mit dem Buch bestmöglich?.- 2. Mehr Verkaufen.- 3. Mehr Traffic bzw. mehr Besucher.- 4. Kunden binden.- 5. Bekannter werden.- 6. Mitarbeiter finden.- 7. Warnung zum Schluss.- Anhang: Tool-Finder 


Daniel Gremm ist Online-Marketing-Trainer und Berater. Schon während seines BWL-Studiums gründete er ein Unternehmen, weil er der Überzeugung ist, das UnterNehmen aufschlussreicher als UnterLassen ist. Und scheiterte erfolgreich. In seiner 10-jährigen Tätigkeit bei Unternehmen wie freenet, 1&1 und Dr. Klein lernte er auf operativer und administrativer Ebene, wie man das Richtige richtig macht. Seit 15 Jahren ist er bundesweit als Online-Marketing-Berater in der Wirtschaft tätig und bietet zudem als Online-Marketing-Trainer marktführend u.a. den Online Marketing Manager Zertifikatslehrgang zusammen mit verschiedenen IHK-Akademien an. 10.000+ erfolgreiche Teilnehmer und Kunden stehen hinter ihm.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.