Buch, Deutsch, 153 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 327 g
Reihe: Lehrbuch
Der Weg zum datengetriebenen Unternehmen
Buch, Deutsch, 153 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 327 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-662-68667-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Prozessmanagement
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken Data Mining
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik Mathematik Stochastik Mathematische Statistik
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Data Management Einführung.- Datengetriebene Anwendungen.- Datenmodellierung und Design.- Datenbank Management.- Machine Learning, Deep Learning und Artificial Intelligence.- Data Security.- Datenintegration und Interoperabilität.- Document- und Contentmanagement.- Datenqualität.- Datenarchitektur.- Data Governance.- Das Projekt.