Buch, Deutsch, 416 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 788 g
Buch, Deutsch, 416 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 788 g
ISBN: 978-3-86880-154-5
Verlag: mi
Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.