Großklaus | Praxisbuch Produktmanagement | Buch | 978-3-86880-154-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 416 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 788 g

Großklaus

Praxisbuch Produktmanagement


1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-86880-154-5
Verlag: mi

Buch, Deutsch, 416 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 788 g

ISBN: 978-3-86880-154-5
Verlag: mi


Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.

Großklaus Praxisbuch Produktmanagement jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.