Buch, Deutsch, 199 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 415 g
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Buch, Deutsch, 199 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 415 g
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
ISBN: 978-3-662-67917-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Heilberufe, Architekten, Ingenieure u. a. Praxisführung, -organisation, -übertragung im Gesundheitswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
Weitere Infos & Material
Marketing-Grundlagen.- Klassisches Marketing und das Internet.- Die Praxis-Website.- Suchmaschinenoptimierung (SEO): Bei Google gefunden werden.- Social Media-Marketing.- Ein Blog für die Arztpraxis.- Werberecht für Ärzte.- IT-Sicherheit in der Arztpraxis.- Glossar.- Weiterführende Literatur.