Medienkombination, Deutsch, 272 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 493 g
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung
Medienkombination, Deutsch, 272 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 493 g
ISBN: 978-3-658-25656-2
Verlag: Springer
Ein unverzichtbares Workbook für alle, die Content Marketing in der Praxis einsetzen wollen, angereichert mit vielen Beispielen und allen entscheidenden Werkzeugen.
„Wer mit Content Marketing Erfolg haben will, der muss – so wie Gerrit Grunert es wunderbar beschreibt – gleichsam Handwerker und Ingenieur sein, der sein Wissen kreativ, fokussiert und pragmatisch anwendet. Die fundierte Ausbildung dazu steckt in diesem Buch.“ Frank Behrendt, Kommunikationsberater und Autor
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das große Ganze: Die Metadisziplin Content Marketing.- Die Methode „Content Marketing Excellence“.- Die Einzeldisziplinen im Content Marketing.- Die optimale Organisation aller Stakeholder.- Die 6 Phasen des methodischen Content Marketing: Planung, Analyse von Kunden und Wettbewerbern, Strategieentwicklung, Produktion der Inhalte, Distribution, Erfolgsmessung.