Buch, Deutsch, Band 98, 236 Seiten, broschiert, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 348 g
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie
Buch, Deutsch, Band 98, 236 Seiten, broschiert, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 348 g
Reihe: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
ISBN: 978-3-95710-065-8
Verlag: Hampp Verlag
Die Digitalisierung führt zu gravierenden Herausforderungen für den traditionsreichen deutschen Fachhandel des professionellen Mobilfunkes. In einer anspruchsvollen qualitativen Studie entwickelt der Verfasser fundierte Handlungsempfehlungen, wie diesen Herausforderungen zu begegnen ist. Sie gelten exemplarisch für vergleichbare Branchen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Telekommunikationswirtschaft, Post
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management