Härting | Digital Transformation in a Smart Product World | Buch | 978-3-7504-1229-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 264 g

Härting

Digital Transformation in a Smart Product World

Potenziale durch innovatives Prozess- und Datenmanagement
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-7504-1229-3
Verlag: BoD - Books on Demand

Potenziale durch innovatives Prozess- und Datenmanagement

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 264 g

ISBN: 978-3-7504-1229-3
Verlag: BoD - Books on Demand


Die Hochschule Aalen ist eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Forschung in Deutschland. Seit 2012 gibt es einen eigenen Forschungsschwerpunkt im Studienbereich Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Das Competence Center für Betriebliche Informationssysteme im Mittelstand (CoBIM) beschäftigt sich u.a. mit den Nutzenpotenzialen digitaler Geschäftsmodelle und deren Anwendung. Das spannende und zugleich vielfältige Themengebiet kann dazu beitragen, dass Unternehmen aus verschiedensten Branchen durch die Digitalisierung einen deutlichen Mehrwert schaffen.
In diesem Tagungsband liefern Praxis- sowie Forschungsbeiträge spannende Einblicke und Impulse zum Thema Prozess- und Datenmanagement im Kontext der Digitalisierung.

Härting Digital Transformation in a Smart Product World jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.