Buch, Deutsch, 650 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 244 mm, Gewicht: 1214 g
Buch, Deutsch, 650 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 244 mm, Gewicht: 1214 g
ISBN: 978-3-504-56097-3
Verlag: Otto Schmidt
Für die Neuauflage wurde das Werk umfassend überarbeitet und an die aktuellen Entwicklungen von Rechtsprechung und Gesetzgebung angepasst, allen voran die jüngsten Änderungen im Schuldrecht durch das Gesetz für faire Verbraucherverträge, das Gesetz zur Umsetzung der Richtlinie über bestimmte vertragsrechtliche Aspekte der Bereitstellung digitaler Inhalte und digitaler Dienstleistungen und das Gesetz zur Regelung des Verkaufs von Sachen mit digitalen Elementen und anderer Aspekte des Kaufvertrags.
Zielgruppe
Rechtsanwälte mit Schwerpunkt IT-Recht oder Medienrecht, Justiziare