Hammann / Meyer / Kroeber-Riel Neuere Ansätze der Marketingtheorie.
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-428-43137-3
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.
E-Book, Deutsch, Band 16, 207 Seiten
Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen
ISBN: 978-3-428-43137-3
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", dargestellt am Beispiel Marketing - B. Hartmann, Die Lösung absatzpolitischer Probleme mit Hilfe von Management-Informations-Systemen - C. W. Meyer, Organisatorische und führungsmäßige Auswirkungen des EDV-Einsatzes im Marketing - H. Meffert, Interpretation und Aussagewert des Produktlebenszyklus-Konzeptes - P. Hammann, Sekundärleistungspolitik als absatzpolitisches Instrument - W. Kroeber-Riel, Grundlagen und Technik der emotionalen Werbung - W. Marzen, Zur Frage der Manipulierbarkeit der Käufer im Rahmen der Absatzpolitik - W. H. Bierfelder, Verwenderreaktionen gegenüber Neuerungen: Eine empirische Modellüberprüfung im Bereich des Dienstleistungsmarketing