Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus
Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Reihe: Marken- und Produktmanagement
ISBN: 978-3-8350-0883-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sonstige Wirtschaftssektoren & Branchen
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen.- Klettertourismus.- Zwischenfazit und empirische Forschungsfragen.- Aufbau der empirischen Studien.- Ergebnisse der empirischen Studien und Diskussion.- Fazit.