Buch, Deutsch, 453 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 792 g
Unternehmen als Partner für eine nachhaltige Stadtentwicklung
Buch, Deutsch, 453 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 792 g
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-662-50312-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Regional- & Raumplanung Stadtplanung, Kommunale Planung
- Geisteswissenschaften Architektur Städtebau, Stadtplanung (Architektur)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Vorwort Reihenherausgeber René Schmidpeter.- Einleitung der Herausgeber.- Teil I: Wissenschaft und Forschung.- Teil II: Anwendung & Best Practice.- Teil III: Zukunft, Ausblick & Perspektiven.