Hasenbeck / Wolf | Corporate Books | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook

Hasenbeck / Wolf Corporate Books

Unternehmensliteratur als Markenbotschafter
2011
ISBN: 978-3-8349-6785-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Unternehmensliteratur als Markenbotschafter

E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-6785-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu zelebrieren.
Immer häufiger entscheiden sich Kommunikations- und Marketingverantwortliche dabei für Corporate Books als Kommunikationsinstrument: Corporate Books bieten vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, vermitteln Seriosität und hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck bei den Empfängern.

Manfred Hasenbeck ist Präsident des Media Forum Europe, eines medialen Dachverbandes im Bereich der Unternehmenskommunikation mit Sitz in München. Zudem agiert er als selbstständiger Strategieberater für Verlagshäuser, Medienhäuser und namhafte deutsche Konzerne.
Zuvor war Hasenbeck bis Oktober 2009 Geschäftsführer und Gesellschafter der BurdaYukom Publishing GmbH, die aus der von ihm 1994 gegründeten Yukom Medien GmbH hervorging.
Prof. Eberhard Wolf hat an der Universität Wuppertal Kommunikationsdesign bei Willi Fleckhaus studiert. Seit 1985 arbeitet er erfolgreich in der Entwicklung und Gestaltung von Zeitschriften und Zeitungen. Er war als Artdirector für die Gestaltung von unter anderem PAN, Esquire, Capital und Natur verantwortlich. Neben der gestalterischen Verantwortung für die Süddeutsche Zeitung hat er als Creative Director das Erscheinungsbild aller dort erschienen Buch- und DVD-Reihen geprägt.

Hasenbeck / Wolf Corporate Books jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Manfred Hasenbeck ist Präsident des Media Forum Europe, eines medialen Dachverbandes im Bereich der Unternehmenskommunikation mit Sitz in München. Zudem agiert er als selbstständiger Strategieberater für Verlagshäuser, Medienhäuser und namhafte deutsche Konzerne. Zuvor war Hasenbeck bis Oktober 2009 Geschäftsführer und Gesellschafter der BurdaYukom Publishing GmbH, die aus der von ihm 1994 gegründeten Yukom Medien GmbH hervorging. Prof. Eberhard Wolf hat an der Universität Wuppertal Kommunikationsdesign bei Willi Fleckhaus studiert. Seit 1985 arbeitet er erfolgreich in der Entwicklung und Gestaltung von Zeitschriften und Zeitungen. Er war als Artdirector für die Gestaltung von unter anderem PAN, Esquire, Capital und Natur verantwortlich. Neben der gestalterischen Verantwortung für die Süddeutsche Zeitung hat er als Creative Director das Erscheinungsbild aller dort erschienen Buch- und DVD-Reihen geprägt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.