E-Book, Deutsch, 193 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen
2002
ISBN: 978-3-663-10152-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
E-Book, Deutsch, 193 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-663-10152-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Untersuchungsgegenstand.- 3 Ökonomische Grundlagen.- 4 Geschäftsmodelle.- 5 Schlußbetrachtung.- Stichwortverzeichnis.