Buch, Deutsch, 275 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 391 g
Eine Interviewstudie zu Strategien mit Kindern im 4. Schuljahr
Buch, Deutsch, 275 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 391 g
Reihe: Perspektiven der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-18873-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Entwicklungspsychologie Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Grundschuldidaktik
Weitere Infos & Material
Mathematikdidaktischer Hintergrund und psychologische Grundlagen.- Strategien beim Schätzen von Längen und Fassungsvermögen.- Der Zusammenhang zwischen Strategiewahl und Genauigkeit von Schätzwerten.