Heinig | Diplomatische und chronologische Studien aus der Arbeit an den Regesta Imperii | Buch | 978-3-412-07790-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band Band 008, 167 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 236 mm, Gewicht: 14 g

Reihe: Böhmer, Johann F: Regesta Imperii. Beihefte: Forschungen zur Kaiser- und Papstgeschichte des Mittelalters

Heinig

Diplomatische und chronologische Studien aus der Arbeit an den Regesta Imperii


1. Auflage 1991
ISBN: 978-3-412-07790-7
Verlag: Böhlau

Buch, Deutsch, Band Band 008, 167 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 236 mm, Gewicht: 14 g

Reihe: Böhmer, Johann F: Regesta Imperii. Beihefte: Forschungen zur Kaiser- und Papstgeschichte des Mittelalters

ISBN: 978-3-412-07790-7
Verlag: Böhlau


Heinig Diplomatische und chronologische Studien aus der Arbeit an den Regesta Imperii jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Heinig, Paul-Joachim
Paul-Joachim Heinig, geb. 1950, lehrte nach Promotion und Habilitation (1978/1993) als apl. Professor für Mittelalterliche Geschichte und Historische Hilfswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Zwischen 1978 und 2015 war er als Arbeitsstellen- und Projektleiter sowie Geschäftsführer und gewählter Sekretär der „Deutsche(n) Kommission für die Bearbeitung der Regesta Imperii e.V. bei der Akademie der Wissenschaften und der Literatur“ in Mainz tätig. Seit 1994 ist er (Mit-) Herausgeber der „Regesten Kaiser Friedrichs III.“



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.