Helm | Marketing: Prüfungs- und Praxistraining | Buch | 978-3-8252-6373-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm

Reihe: Grundwissen der Ökonomik

Helm

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining


6. überarbeitete und erweiterte Auflage 2025
ISBN: 978-3-8252-6373-7
Verlag: UTB GmbH

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm

Reihe: Grundwissen der Ökonomik

ISBN: 978-3-8252-6373-7
Verlag: UTB GmbH


Marketing-Profi werden!

Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge.

Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix.

Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (utb 919).

Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.

Helm Marketing: Prüfungs- und Praxistraining jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Helm, Roland
Univ.-Prof. Dr. Roland Helm, Dipl.-Kfm., EMBS, ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaft, insb. Strategisches Industriegütermarketing an der Universität Regensburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.