E-Book, Deutsch, 159 Seiten
Reihe: Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag
Henzler / Kern Mobile Publishing
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-11-030356-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Books, Apps und Co.
E-Book, Deutsch, 159 Seiten
Reihe: Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag
ISBN: 978-3-11-030356-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Verlagen und Medienunternehmen, aus unterschiedlichen Abteilungen, v.a. aus den Bereichen Management, Marketing, Lektorat und Redaktion
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Telekommunikationswirtschaft, Post
Weitere Infos & Material
1;Leere Seite;160