Herndl | Auf dem Weg zum Profi im Verkauf | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook

Herndl Auf dem Weg zum Profi im Verkauf

Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
2001
ISBN: 978-3-322-92980-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen

E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-92980-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Einstellung zum Job.- 1. Macht mir meine Verkaufstätigkeit Spaß?.- 2. Mit der richtigen Einstellung zum Prof im Verkauf.- 3. Die „rote Linie“.- 4. Typische „rote Linien“ im Verkauf.- 5. Der erfolgreiche Umgang mit der „roten Linie“.- Das professionelle Verkaufsgespräch.- 1. Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Profi im Verkauf.- 2. Vom Produktzusteller zum Fragensteller.- 3. Stellen Sie offene Fragen!.- 4. Das Kaufmotiv des Kunden.- 5. Die Techniken des Motivforschers.- 6. Beispiel Motivforschung: Private Pensionsvorsorge.- 7. Einwandbehandlung.- 8. Einwand oder Vorwand?.- 9. Einwänden souverän begegnen.- 10. Generelle Einwände im Verkaufsgespräch.- 11. Branchenspezifische Einwände.- 12. Die Telefonakquise.- 13. Einwände am Telefon.- 14. Beispiel Telefonakquise: Pharma-Industrie.- 15. Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick.- Ihr persönlicher Weg zum Profi im Verkauf.- Danksagung.- Literatur.- Der Autor.


Karl Herndl ist seit 1997 als selbständiger Trainer in Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig. Zuvor arbeitete er in einem österreichischen Versicherungsunternehmen in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Verkaufsleiter für einen großen Vertriebsbereich.



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