E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook
Herndl Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
2001
ISBN: 978-3-322-92980-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-92980-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Einstellung zum Job.- 1. Macht mir meine Verkaufstätigkeit Spaß?.- 2. Mit der richtigen Einstellung zum Prof im Verkauf.- 3. Die „rote Linie“.- 4. Typische „rote Linien“ im Verkauf.- 5. Der erfolgreiche Umgang mit der „roten Linie“.- Das professionelle Verkaufsgespräch.- 1. Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Profi im Verkauf.- 2. Vom Produktzusteller zum Fragensteller.- 3. Stellen Sie offene Fragen!.- 4. Das Kaufmotiv des Kunden.- 5. Die Techniken des Motivforschers.- 6. Beispiel Motivforschung: Private Pensionsvorsorge.- 7. Einwandbehandlung.- 8. Einwand oder Vorwand?.- 9. Einwänden souverän begegnen.- 10. Generelle Einwände im Verkaufsgespräch.- 11. Branchenspezifische Einwände.- 12. Die Telefonakquise.- 13. Einwände am Telefon.- 14. Beispiel Telefonakquise: Pharma-Industrie.- 15. Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick.- Ihr persönlicher Weg zum Profi im Verkauf.- Danksagung.- Literatur.- Der Autor.