Herndl | Auf dem Weg zum Profi im Verkauf | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook

Herndl Auf dem Weg zum Profi im Verkauf

Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
2. Auflage 2004
ISBN: 978-3-663-01364-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen

E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-01364-8
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Weitere Infos & Material


Die Einstellung zum Job.- 1. Macht mir meine Verkaufstätigkeit Spaß?.- 2. Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf.- 3. Die „rote Linie“.- 4. Typische „rote Linien“ im Verkauf.- 5. Der erfolgreiche Umgang mit der „roten Linie“.- Das professionelle Verkaufsgespräch.- 1. Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Profi im Verkauf.- 2. Vom Produktzusteller zum Fragensteller.- 3. Stellen Sie offene Fragen.- 4. Das Kaufmotiv des Kunden.- 5. Die Techniken des Motivforschers.- 6. Motivforschung.- 7. Einwandbehandlung.- 8. Einwand oder Vorwand?.- 9. Einwänden souverän begegnen.- 10. Generelle Einwände im Verkaufsgespräch.- 11. Branchenspezifische Einwände.- 12. Die Telefonakquise.- 13. Einwände am Telefon.- 14. Beispiel Telefonakquise: PharmaIndustrie.- 15. Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick.- Ihr persönlicher Weg zum Profi im Verkauf.- Danksagung.- Literatur.- Der Autor.


Karl Herndl, Jahrgang 1961, studierte Pädagogik und Gruppendynamik in Klagenfurt. Danach arbeitete er sieben Jahre in mehreren Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. Seit 1997 führt er als Geschäftsführer der „Karl Herndl Training KEG“ im deutschsprachigen Raum Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung durch. Er ist Autor des Titels "Führen im Vertrieb" (2. Auflage 2005).



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