Hesse | Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. | Buch | 978-3-428-06274-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 29, 245 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

Hesse

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.

Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
1. Auflage 1987
ISBN: 978-3-428-06274-4
Verlag: Duncker & Humblot

Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.

Buch, Deutsch, Band 29, 245 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

ISBN: 978-3-428-06274-4
Verlag: Duncker & Humblot


Hesse Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.