Hibino / Noguchi / Plenert | Toyota's Global Marketing Strategy | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 184 Seiten

Hibino / Noguchi / Plenert Toyota's Global Marketing Strategy

Innovation through Breakthrough Thinking and Kaizen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-1-351-67154-5
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: Unbekannt
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Innovation through Breakthrough Thinking and Kaizen

E-Book, Englisch, 184 Seiten

ISBN: 978-1-351-67154-5
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: Unbekannt
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Hibino / Noguchi / Plenert Toyota's Global Marketing Strategy jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.