Buch, Englisch, 254 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 318 g
How Companies Are Coping with the Future
Buch, Englisch, 254 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 318 g
ISBN: 978-1-349-46385-5
Verlag: Palgrave MacMillan Us
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
1. Change 2. Some Thoughts about Predicting the Future, its Ease and Difficulty 3. Blindness and Seeing 4. Cornerstones of Anticipation 5. Strategy 6. How and Why is Anticipation Done in Organizations? 7. How do we Innovate the Future? 8. Future Methods for Innovation 9. Examples of Creating the Future and iInnovation Activity