Hinson / Mensah / Odame | Customer Service Delivery in Africa | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 120 Seiten

Hinson / Mensah / Odame Customer Service Delivery in Africa

Consumer Perceptions of Quality in Selected African Countries
1. Auflage 2024
ISBN: 978-1-003-85627-6
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Consumer Perceptions of Quality in Selected African Countries

E-Book, Englisch, 120 Seiten

ISBN: 978-1-003-85627-6
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Hinson / Mensah / Odame Customer Service Delivery in Africa jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.