Hoffmann Produktlebenszyklus
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-638-61807-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
E-Book, Deutsch, 19 Seiten
ISBN: 978-3-638-61807-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2, Universität zu Köln, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe dieser Hausarbeit bestand darin, einen Produktlebenszyklus zu beschreiben und diesen am Beispiel einer virtuellen Reise-Community nach „Hagel, John/ Armstrong, A.G.; Net.Gain - Profit im Netz. Märkte erobern mit virtuellen Communities, Gabler Verlag, Wiesbaden 1997, S.72“ zu beschreiben. Es soll sachlich an dem S-förmigen Verlauf der abgebildeten Ertragskurve begründet werden.