Hofmann | Das FBI-Prinzip | Buch | 978-3-424-20172-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 205 mm, Gewicht: 393 g

Hofmann

Das FBI-Prinzip

Verhandlungstaktiken für Gewinner
Originalausgabe 2018
ISBN: 978-3-424-20172-7
Verlag: Ariston Verlag

Verhandlungstaktiken für Gewinner

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 205 mm, Gewicht: 393 g

ISBN: 978-3-424-20172-7
Verlag: Ariston Verlag


Reine Verhandlungssache

Leben ist Verhandeln, und Verhandlungen können Leben retten. Das weiß keiner so genau wie Thorsten Hofmann. Als Ermittler des Bundeskriminalamts war er im Bereich Organisierte Kriminalität tätig, vor allem bei spektakulären Fällen von Erpressungen und Geiselnahmen im In- und Ausland. Basierend auf den Techniken des FBI sowie den neuesten Erkenntnissen der Neuropsychologie, gibt er eine hochwirksame, leicht umsetzbare Anleitung, wie man Verhandlungen fundiert vorbereitet, strategisch plant und erfolgreich abschließt — unverzichtbares Know-how für den Alltag: vom Kundengespräch über Gehaltsverhandlungen bis zum Kauf eines Hauses.

Ausstattung: s/w Fotos im Text
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Weitere Infos & Material


Hofmann, Thorsten
Thorsten Hofmann studierte Psychologie, Behaviour and Credibility Analysis, Kriminologie und Wirtschaftswissenschaften und wurde in verschiedenen Verhandlungssystemen ausgebildet. Er arbeitete viele Jahre als operativer Ermittler des Bundeskriminalamts (BKA) und von INTERPOL und war im Bereich Organisierte Kriminalität (OK) tätig, vor allem bei spektakulären Fällen von Erpressungen und Geiselnahmen im In- und Ausland. Zudem ist er Direktor des Center for Negotiation an der Quadriga Hochschule Berlin, leitet Seminare und Trainings zum Thema strategische Verhandlungsführung und berät Organisationen bei komplexen Verhandlungsprozessen.Thorsten Hofmann betreibt den vielgelesenen Verhandlung.blog und Negotiation-blog.eu, in dem über die neusten Entwicklungen in der Verhandlungspraxis und -wissenschaft publiziert wird. Hofmann kommentiert regelmäßig für nationale und internationale Medien aktuelle Verhandlungsfälle aus Wirtschaft und Politik, zum Beispiel in Tagesspiegel, Handelsblatt, Deutsche Welle oder SWR.



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