E-Book, Deutsch, 339 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Hollmann Architektur als Instrument der Markenkommunikation
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-29399-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die implizite Wirkung gebauter Botschaften
E-Book, Deutsch, 339 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-29399-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das Bauwerk als Botschaft.- Vom äußeren Bild zum inneren Bild.- Die Entstehung formal-ästhetischer Präferenz.- Die Form als Botschaft.- Der Einfluss von Architektur auf die Markenwahrnehmung.