Holloman | MBA en social media : desarrollo y aplicación de estrategias para utilizar los medios sociales con ventaja | Buch | 978-84-15505-15-0 | sack.de

Buch, Spanisch, 304 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm

Holloman

MBA en social media : desarrollo y aplicación de estrategias para utilizar los medios sociales con ventaja


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-84-15505-15-0
Verlag: Profit Editorial

Buch, Spanisch, 304 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm

ISBN: 978-84-15505-15-0
Verlag: Profit Editorial


Holloman MBA en social media : desarrollo y aplicación de estrategias para utilizar los medios sociales con ventaja jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.