Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM
Buch, Deutsch, 587 Seiten, im Schuber, Format (B × H): 179 mm x 247 mm, Gewicht: 1283 g
ISBN: 978-3-8349-1977-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Zielgruppe
Führungskräfte in den Bereichen General Management, Marketing und Vertrieb;
Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategische Aspekte des Vertriebsmanagements
Führung und Steuerung im Vertrieb
Informationsmanagement im Vertrieb
Kundenbeziehungsmanagement im Vertrieb