Buch, Deutsch, 237 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Leipziger Beiträge zur Computerspielekultur
Buch, Deutsch, 237 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
ISBN: 978-3-658-35530-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Populärkultur
Weitere Infos & Material
Einleitung.- I Computerspiele in der Digitalkultur.- II XR, VR Immersion.- III Leistungen für Gesellschaft, Pädagogik und Psychologie- IV Konkrete Utopien- V Interviews.