E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Hopf Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34891-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten
E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-34891-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung: von Eitelkeit zu Erkenntnis.- Steuerung entlang der Customer Journey.- Aufmerksamkeit (Awareness).- Interesse und Erwägung (Interest and Consideration).- Absicht und Kauf.- Zufriedenheit, Kundenbindung und Fürsprache.- Optimierung.- Fazit und Ausblick.