E-Book, Englisch, Band 2, 255 Seiten
Horst Meaning-Making and Political Campaign Advertising
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-11-057793-8
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
A Cognitive-Linguistic and Film-Analytical Perspective on Audiovisual Figurativity
E-Book, Englisch, Band 2, 255 Seiten
Reihe: Cinepoetics – English edition
ISBN: 978-3-11-057793-8
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Scholars of Applied Cognitive Linguistics, Multimodal Communicati
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Filmtheorie, Filmanalyse
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Psycholinguistik, Neurolinguistik, Kognition