Hosokawa | Der Walkman-Effekt | Buch | 978-3-88396-062-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 142, 42 Seiten, PB, Format (B × H): 120 mm x 170 mm, Gewicht: 70 g

Reihe: Internationaler Merve Diskurs

Hosokawa

Der Walkman-Effekt


Erscheinungsjahr 1987
ISBN: 978-3-88396-062-3
Verlag: Merve

Buch, Deutsch, Band 142, 42 Seiten, PB, Format (B × H): 120 mm x 170 mm, Gewicht: 70 g

Reihe: Internationaler Merve Diskurs

ISBN: 978-3-88396-062-3
Verlag: Merve


Der Walkman hat den Stadtmusikanten abgelöst.
„. indem er die Perfektion seines individuellen akustischen Bereichs anstrebt, ist er ein minimaler, mobiler und intelligenter Partikel (Robert Fripp) eines gemeinsamen Musik-Hörens.“

Hosokawa Der Walkman-Effekt jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.