Buch, Deutsch, 190 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Research
Buch, Deutsch, 190 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-37086-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Determinanten der Transformation von Antriebsportfolios.- Planung von Antriebsportfolios in der Automobilindustrie.- Modelle zur strategischen Planung von Produkt- und Projektportfolios.- Entwicklung eines Modells zur strategischen Planung der Transformation von Antriebsportfolios.- Analysen zur strategischen Planung der Transformation von Antriebsportfolios.- Kritische Würdigung und Ausblick.- Zusammenfassung.