Hunter | Belief and Agency | Buch | 978-0-919813-35-9 | sack.de

Buch, Englisch, 374 Seiten

Reihe: Management Studies Programs

Hunter

Belief and Agency


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-0-919813-35-9
Verlag: University of Calgary Press

Buch, Englisch, 374 Seiten

Reihe: Management Studies Programs

ISBN: 978-0-919813-35-9
Verlag: University of Calgary Press


Hunter Belief and Agency jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.