IFM | Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 97, 97 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Mittelstandsforschung

IFM Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002


2003
ISBN: 978-3-322-81543-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 97, 97 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Mittelstandsforschung

ISBN: 978-3-322-81543-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



IFM Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen.- Corporate Citizenship — empirical evidence and theoretical approaches.- Zur Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase — innovative und nicht-innovative Unternehmen im Vergleich.- Erfahrungen des IfM Bonn mit einer Online-Erhebung.


Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn ist eine privatrechtliche Stiftung der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Nordrhein-Westfalen an den Universitäten Köln und Bonn.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.