Buch, Englisch, 236 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Cultural Spaces
The Rise and Fall of a New Media District
Buch, Englisch, 236 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Cultural Spaces
ISBN: 978-0-415-93571-5
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Regionalwissenschaften, Regionalstudien
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wissenssoziologie, Wissenschaftssoziologie, Techniksoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
Weitere Infos & Material
Preface 1. Who Were the New Media People and Why Did They Believe? 2. Making and Selling a New Media District 3. Capital and Credibility: Hooking up With Wall Street 4. Taking New York Into a New Economy 5. Over the River and Through the Hoods 6. Silicon Alley Unplugged 7. Creativity Unbound (and Reframed?) Notes Index