Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 245 mm, Gewicht: 659 g
Reihe: DETAIL Special
Akquisition, Management, Marketing
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 245 mm, Gewicht: 659 g
Reihe: DETAIL Special
ISBN: 978-3-920034-22-5
Verlag: DETAIL
Dass der Architekt entwirft und plant ist nicht neu. Dass er unternehmerisch denkt und handelt, wenn er sein eigenes Büro führt, klingt plausibel, entwickelt sich in der Praxis aber erst nach und nach zur Selbstverständlichkeit. 'Der neue Architekt' zeigt auf, wie es gelingt, -Managementprinzipien und wirtschaftliches Know-How schrittweise ins eigene Architekturbüro zu übertragen. Er gibt praxis- und lösungsorientierte Antworten auf die wesentlichen Fragen des Architekten zu wirkungsvollen Marketingmaßnahmen, zu Kosteneffizienz, Organisation sowie erfolgreicher interner und externer Kommunikation. Management-Basics und Marketinginstrumente für die erfolgreiche Selbständigkeit