Jafari / Sandikci | Islam, Marketing and Consumption | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 222 Seiten

Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption

Critical Perspectives on the Intersections
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-1-317-75322-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Critical Perspectives on the Intersections

E-Book, Englisch, 222 Seiten

ISBN: 978-1-317-75322-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.