Buch, Englisch, 269 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 441 g
ISBN: 978-1-4613-5040-8
Verlag: Springer US
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsmathematik und -statistik
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Maschinenbau
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
Weitere Infos & Material
1 Strategic Management in the Global Marketplace.- 2 Performance Measurement.- 3 Overview of the AMBIT Approach.- 4 The AMBIT Approach - Stage I.- 5 The AMBIT Approach - Stage II.- 6 The AMBIT Approach - Stage III.- 7 Learning and Creativity.- Bibliography and Further Reading.- Appendix-List of Performance Measures.- Glossary of Acronyms.- Keyword Index.