E-Book, Deutsch, Band 29, 312 Seiten, eBook
Janich Stereotype in Marketing und Werbung
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-24217-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
E-Book, Deutsch, Band 29, 312 Seiten, eBook
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN: 978-3-658-24217-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Stereotypen in der Marken- und Werbekommunikation.- Nationale Stereotype und Stereotypisierungen im Place Branding.- Stereotypisierung gesellschaftlicher Gruppen.- Stereotype in unternehmerischen und kommunikativen Prozessen.- Risiken und Potenziale aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht.