Janovsky / Pulg / Khashabian | Marktexpansion in Schwellenländern | Buch | 978-3-8349-3068-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 332 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 633 g

Janovsky / Pulg / Khashabian

Marktexpansion in Schwellenländern

Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg
2011
ISBN: 978-3-8349-3068-2
Verlag: Gabler Verlag

Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg

Buch, Deutsch, 332 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 633 g

ISBN: 978-3-8349-3068-2
Verlag: Gabler Verlag


Innovationen, Dienstleistungen und das Schwellenländer-Geschäft gelten für die deutsche Industrie als wichtigste Wachstumsträger der Zukunft. Dieses Buch stellt erstmalig ein Konzept vor, das Aufgaben des Innovationsmanagements, des Service-Aufbaus im Industriegeschäft und der Expansion in Schwellenländer miteinander verzahnt.
Dabei wird dem Leser sowohl der akademische State-of-the-Art als auch ein Spektrum an erfolgreichen Ansätzen aus der Praxis vermittelt; die praktischen Fälle werden von den zuständigen Projektleitern aufbereitet. So erhält der Leser einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des internationalen Projektgeschäfts.
Die Autoren bieten klare Handlungsempfehlungen, wie sich Risiken in diesen Bereichen begrenzen und die Misserfolgsquoten damit senken lassen.
Janovsky / Pulg / Khashabian Marktexpansion in Schwellenländern jetzt bestellen!

Zielgruppe


Unternehmensleitung
Industrieverbände
Hochschulen / Forschungseinrichtungen

Weitere Infos & Material


Industrienahe Service-Innovationen: State-of-the-Art
Die Bedeutung des Schwellenländergeschäfts für die deutsche Wirtschaft
Vorstellung konkreter Service-Projekte zur Geschäftsexpansion in den Schwellenländern
Entwicklung eines Erfolgsfaktoren-Modells


Prof. Dr. Jürgen Janovsky, Dozent an der Hochschule Pforzheim, war über 20 Jahre lang als Wirtschaftsberater für internationale Organisationen tätig. Seit 2008 ist er in verschiedenen Beirats- und Aufsichtsratsfunktionen für die Avantalion-Gruppe engagiert.
Bijan Khashabian verfügt über Erfahrung als Führungskraft, Unternehmensberater und internationaler Projektmanager. Seit 2009 ist er verantwortlich für das Auslandsgeschäft der Avantalion Consulting Group.
David Pilarek ist Inhouse Consultant der Merck KgaA und freier Mitarbeiter der Avantalion Consulting Group.
Christoph Pulg verfügt über internationale Berufserfahrung als Unternehmensberater in Serviceorganisationen. Er ist verantwortlich für das Themengebiet Service Innovation bei der Avantalion Consulting Group.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.