Buch, Englisch, 182 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 276 g
Buch, Englisch, 182 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 276 g
ISBN: 978-0-521-52749-1
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Soziale und ethische Aspekte der EDV
- Geisteswissenschaften Design Interface Design, Interaktionsdesign, Application Design
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Mensch-Maschine-Interaktion User Interface Design & Benutzerfreundlichkeit
Weitere Infos & Material
1. Motivation; 2. Vocabulary; 3. Why is bad design such good business?; 4. User blindness; 5. Design interlude - redesigning a timer thermostat; 6. Feature blindness; 7. Design interlude - redesigning a digital jukebox; 8. Innovation blindness; 9. Design interlude - mobile phones; 10. Conclusion.