Jossé | Strategische Frühaufklärung in der Touristik | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 504 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Jossé Strategische Frühaufklärung in der Touristik

Aufbau eines zielgebietsorientierten Frühaufklärungssystems für Reiseveranstalter
2004
ISBN: 978-3-322-81134-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Aufbau eines zielgebietsorientierten Frühaufklärungssystems für Reiseveranstalter

E-Book, Deutsch, 504 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-322-81134-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jossé Strategische Frühaufklärung in der Touristik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Überblick über Ziele und Vorgehensweise.- 2 Begriffliche Grundlagen.- 3 Strategisches Management und Strategische Frühaufklärung.- 4 Aufbau eines zielgebietsorientierten Strategischen Frühaufklärungssystems (ZFAS) für Reiseveranstalter.- 5 Schlußbetrachtung.


Dr. Germann Jossé promovierte bei Prof. Dr. Edgar Kreilkamp an der Abteilung für Strategisches Management und Tourismusmanagement der Universität Lüneburg. Er lehrt an der Fachhochschule Worms und ist als Berater tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.