Buch, Englisch, 119 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 219 g
Reihe: SpringerBriefs in Economics
How Commercialism Influences Intercollegiate Athletics
Buch, Englisch, 119 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 219 g
Reihe: SpringerBriefs in Economics
ISBN: 978-1-4614-4968-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Universitäten, Wissenschaftliche Akademien, Gelehrtengesellschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
Weitere Infos & Material
Foreword.- Preface.- Acknowledgements.- Chapter 1: Introduction.- Chapter 2: Intercollegiate Athletics.- Chapter 3: Sports Finance.- Chapter 4: Coaches Compensation.- Chapter 5: Student-Athletes Environment.- Chapter 6: Campus Facilities.- Chapter 7: College Sports Business.- Chapter 8: Conclusion.- Appendix.- Bibliography.