Kahle / Valette-Florence | Marketplace Lifestyles in an Age of Social Media: Theory and Methods | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 327 Seiten

Kahle / Valette-Florence Marketplace Lifestyles in an Age of Social Media: Theory and Methods


Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-317-46510-2
Verlag: CRC Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 327 Seiten

ISBN: 978-1-317-46510-2
Verlag: CRC Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Lifestyle is an important concept in advertising and applied marketing research, although casual use of the term has rendered it suspect amomg scholars. This book approaches the concept of lifestyle from a current

Kahle / Valette-Florence Marketplace Lifestyles in an Age of Social Media: Theory and Methods jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.