Buch, Deutsch, 344 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 763 g
Unternehmensanalyse, Unternehmenstransparenz und Motivation durch Kenn- und Vergleichsgrößen
Buch, Deutsch, 344 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 763 g
ISBN: 978-3-486-25935-3
Verlag: De Gruyter
Das Buch wendet sich an Führungspersonen in Unternehmen sowie an Studierende an Hochschulen, die sich in das wichtige Gebiet der "Vergleichenden Betriebswirtschaftslehre" einarbeiten müssen. Die Bedeutung von Kennzahlen für das Management ist ungeschmälert.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vergleichende Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung sowie Umwelt- und Unternehmensanalyse. Betriebsstatistik und Historie betrieblicher Vergleiche. Kenngrößen - Voraussetzung für Betriebsvergleiche und Benchmarking. Theorie und Praxis betrieblicher Vergleiche. Praxisbeispiele. Betriebsvergleiche und Benchmark-Projekte.