Buch, Deutsch, Band 18, 706 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 1051 g
Reihe: Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht
Wettbewerbs- und zivilrechtliche Aspekte von Werbefiltern im Internet unter Berücksichtigung europäischer und nationaler Grundrechte
Buch, Deutsch, Band 18, 706 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 1051 g
Reihe: Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht
ISBN: 978-3-7560-0402-7
Verlag: Nomos
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Telekommunikationsrecht, IT-Recht, Internetrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Wettbewerbs- und Kartellrecht, Werberecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht