Buch, Deutsch, 329 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Konzeption und Erfolgsmessung
Buch, Deutsch, 329 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
ISBN: 978-3-8349-2271-7
Verlag: Gabler Verlag
Julian M. Kawohl entwickelt einen Messansatz für das Konzept der Lösungsorientierung im Business-to-Consumer-Bereich. Im Rahmen von umfangreichen empirischen Analysen in drei Handelsbranchen beantwortet er unter Einbeziehung der Unternehmens- und Kundenseite die Frage, unter welchen Rahmenbedingungen dieses Konzept für Händler erfolgswirksam ist und leitet zielführende Implikationen für Händler ab.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bedeutung des Konzepts der Lösungsorientierung.- Zentrale Begriffe und theoretische Ansätze.- Konzeptionelle Grundlagen.- Studie 1: Betrachtung der Unternehmensseite.- Studie 2: Einbeziehung der Kundenperspektive.- Abschließende Betrachtung.