Buch, Englisch, 114 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 201 g
Reihe: Management for Professionals
Strategies, Tools, and Best Practice From the Energy and Technology Sector
Buch, Englisch, 114 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 201 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-319-87890-4
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Betriebliches Rechnungswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Technische Wissenschaften Energietechnik | Elektrotechnik Energietechnik & Elektrotechnik
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Introduction.- Chapter 2: Valuing Research and Development Projects in Energy Markets (Schäfer).- Chapter 3: Valuing Product Lifecycle Management (Scheubel, Bierschneider, Gierse, Hermann, Wokusch).- Chapter 4: Measuring Innovation Performance (Walcher, Wöhrl).- Chapter 5: Conclusions.